Jan Echtermeyer

Eine schöne Altstadtvilla oder ein Häuschen am Stadtrand – solche Immobilien begeistern mich immer wieder. Jede Immobilie ist ein Unikat, so wie wir Menschen auch. Durch meine Leidenschaft für Architektur habe ich im Kölblin-Makler-Team meinen Traumberuf gefunden.

Inzwischen habe ich über zehn Jahre Erfahrung mit Immobilien und es gefällt mir, Objekte ins »rechte Licht« zu rücken, mit schönen Möbeln und einer dezenten Deko. Außerdem mag ich es, täglich mit Menschen zu arbeiten. Es ist mir wichtig, dass meine Kunden mich immer gut erreichen können und ich eine persönliche Beziehung zu ihnen aufbauen kann. Mein eigenes Zuhause ist die Stadt Freiburg. In den Stadtteilen Rieselfeld, Herdern und Wiehre fühle ich mich daheim.

+49 (0) 761 1561 8150

+49 (0) 176 7839 7765

jan@koelblin-immo.de

Rieselfeldallee 35, 79111 Freiburg im Breisgau

Meine aktuellen Angebote

Traumhafte Familienwohnung direkt am Naturschutzgebiet, 79111 Freiburg, Etagenwohnung

Traumhafte Familienwohnung direkt am Naturschutzgebiet

79111 Freiburg, Etagenwohnung
Objekt ID:
AT-970
Zimmer:
3
Wohnfläche ca.:
74,54 m²
Verfügbar ab:
01.01.2024
Kaufpreis:
499.000 EUR