Sonnendurchfluteter Bungalow Nähe Bad Godesberg

568.000,00 EUR   |     |   145,00m²    |   6 Zimmer 
Gartenansicht Terrasse Eingangsbereich Garten Essbereich Badezimmer Wohnzimmer mit Sitzbereich Wohnzimmer Arbeits- und Lesebereich Röhrensolarthermie Grundriss

Das sonnendurchflutete Gartenhofhaus bietet auf ca. 145 m² Wohnfläche mit 7 Zimmern (inkl. einem Hobbyraum im UG) helle, freundliche Räume, die teilweise mit der Aussicht auf das nahe gelegene Siebengebirge begeistern. Mit dem schönen Garten das perfekte zu Hause für eine Familie!

Eine Effizienzsanierung des voll unterkellerten Gebäudes fand ab ca. 2013 statt. Im Zuge der Arbeiten wurden neue, dreifach-verglaste Fenster sowie elektrisch betriebene Rollos verbaut. Eine Pelletheizung sowie Röhrensolarthermie wurden eingerichtet (Heizung und Warmwasser).

Der tolle Blick vom Pfirsichhang aus über die Rheinebene auf das Siebengebirge mit der Drachenburg und dem Petersberg begeistert, in Verbindung mit idyllischen aber stadtnahen Lage.

Von Wachtberg-Liessem aus gelangt man in weniger als 5 Minuten Fahrzeit über die Kreisstraße in das Zentrum von Bad Godesberg.
Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist ebenso gegeben: Die nächste Bushaltestelle ist in 3 Gehminuten vom Haus entfernt gelegen. Bis in das Zenturm von Bonn sind nur ca. 20 Minuten Fahrzeit einzuplanen.

Wachtberg-Liessem bietet für Waldliebhaber und Hundebesitzer sowie Menschen die das idyllisch ländliche Flair lieben Erholung in weitläufiger, freier Natur.

Für das Geschossmauerwerk des 1975 erbauten Hauses wurden Ytong-Steine verwendet. Das Gebäude ist voll unterkellert (Beton/Stahlbeton und Kalksansteinmauerwerk).

Das ca. 2014 sanierte, zweischalige Flachdach weist eine innenliegende Entwässerung sowie eine Kiesschüttung auf.

Es wurden heller Laminat, Fliesen sowie beiger Teppichboden verlegt, die die gemütliche, einladende Wohnatmosphäre unterstützen.
Im Außenbereich wurden unempfindliche Beton-Platten verwendet um den Weg bzw. die Terrasse zu gestalten.

Angebots-ID: MS-578
Verfügbar ab: nach Absprache
Kaufpreis: 568.000,00 EUR
Zimmer: 6
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 145,00 m²
Grundstücksfläche: 400,00 m²
Etagen: 1
Baujahr: 1975
Objektzustand: modernisiert
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Pellets
Wert des Endenergiebedarfs: 136,19 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: E
Sonstige Angaben: Die Käuferprovision beträgt 3,57% des notariell beglaubigten Kaufpreises inkl. der gesetzlich gültigen Mehrwertsteuer. Alle Angaben beruhen auf den Auskünften des Eigentümers. Trotz unserer Sorgfältigkeit können wir keine Haftung für die Vollständigkeit und Richtigkeit übernehmen. Der Energieausweis liegt während des Besichtigungstermins vor. Kaufpreiszusammensetzung: 568.000 € Haus inkl. Garage
Courtage:3,57 % inkl. MwSt.
Anzahl Garagenstellplätze:1
Stellplätze:1
Separate WCs:1
Terrassen:1
Distanz zum Kindergarten:0,6 km
Distanz zur Grundschule:0,6 km
Distanz zur Realschule:3,7 km
Distanz zum Gymnasium:3,2 km
Terrasse

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


53343 Wachtberg-Liessem
Deutschland