Freistehendes Einfamilienhaus mit großem Grundstück in Meßdorf

  |     |   135,54m²    |   4 Zimmer 
Schönes, gepflegtes Einfamilienhaus Garage Terrasse Garten Flur Erdgeschoss Wohnzimmer Essbereich Bad Zimmer - 1. OG

Das angebotene, idyllisch gelegene Einfamilienhaus befindet sich im schönen Meßdorf.
Es wurde 1938 fertiggestellt und in den Jahren 2008-2015 komplett saniert bzw. modernisiert. Der Anbau (ca. 30 m²) wurde 2012 errichtet.

Die ca. 135 m² Wohnfläche, verteilt auf insgesamt zwei Stockwerken, und das ca. 1.239 m² große Grundstück bietet seinen Bewohnern viel Freiraum.
Der wunderschöne, große und sehr liebevoll gepflegte Garten lädt zum Verweilen und Entspannen ein. Genießen Sie Ihr Wochenende oder Ihren Feierabend auf der überdachten Terrasse.

Diese Immobilie ist provisionsfrei angeboten und nach Absprache bezugsfrei.

Die Ortschaft Meßdorf ist ein Ortsteil der Stadt Bismark (Altmark) im Landkreis Stendal in Sachsen-Anhalt. Meßdorf zeichnet sich durch seine einladende landschaftliche Gestaltung aus. Wälder und Wiesen wechseln sich in großzügiger Weise ab.

Im Erdgeschoss befinden sich der Wohn- und Essbereich, eine Küche, das Schlafzimmer ebenso wie ein geräumiges hochwertig und modern gestaltetes Badezimmer mit Badewanne sowie ein separates Gäste-WC. Die Küche wird mit elektrischen Geräten, außer dem Kühlschrank, verkauft. Das Haus kann Teilmöbliert erworben werden, nach Absprache.
Das großzügige Wohnzimmer mit einem Esszimmer lädt zu gemütlichen Abendstunden ein. Ein Anschluss für einen Kaminofen ist vorhanden.

Das Obergeschoss bietet mit zwei Räumen Platz für Kinder oder einen Arbeits-/Freizeitbereich.

Die Böden sind mit Parkett , Fliesen und PVC ausgestattet. Es wurden hochwertige Holzfenster- und Türen verbaut.

Das Haus ist unterkellert. Eine Besonderheit ist die funktionstüchtige Räucherkammer, die auf ihren Einsatz durch die neuen Eigentümer wartet.

Der großzügige Boden sowie zwei Geräteschuppen und eine beheizbare Werkstatt bieten viel Stauraum und lassen das Herz jedes Hobbyhandwerkers höher schlagen.

Eine Garage und ein Stellplatz gehören zum Haus.

Für die Gartenbewässerung wurde eigens ein Brunnen angelegt.

Im Zuge der Modernisierung (2015) wurde unter anderem eine Fußbodenheizung im Bad nachgerüstet. Das gesamte Haus wurde gedämmt, sowie eine neue Gasanlage installiert. Zusätzlich gibt es einen Fernwärmeanschluss mit günstigem Pauschaltarif (aktuell 89€/Monat), der gerne übernommen werden kann.

Angebots-ID: DK-521
Verfügbar ab: nach Absprache
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 1
Wohnfläche: 135,54 m²
Grundstücksfläche: 1.239,00 m²
Nutzfläche: 99,85 m²
Etagen: 2
Baujahr: 1938
Objektzustand: modernisiert
Befeuerungsart: Gas
Wert des Endenergiebedarfs: 118,70 kWh/(m²*a)
Art des Energieausweises: Verbrauch
Energieeffizienzklasse: D
Sonstige Angaben: Alle Angaben beruhen auf Auskunft des Eigentümers und der uns zur Verfügung gestellten Unterlagen. Trotz unserer Gewissenhaftigkeit können wir für die Richtigkeit der Angaben keine Haftung übernehmen. Provisionsfrei! Bezugsfrei nach Absprache.
Courtage:keine
Anzahl Außenstellplätze:1
Anzahl Garagenstellplätze:1
Stellplätze:2
Separate WCs:1
Terrassen:1
TerrasseHaustiere

Die genaue Adresse teilen wir Ihnen auf Anfrage gerne mit.


39624 Meßdorf
Deutschland