Marko Radovanovic

Was meine Motivation war, Immobilienmakler zu werden? Dass ich jeden Tag mit Menschen zusammenarbeiten und sie glücklich machen kann! Immobilienmakler ist ein Beruf mit viel Verantwortung. Er umfasst so viele Themen, man lernt ständig dazu. Darum ist es genau die richtige Entscheidung gewesen mich für das duale Studium der Immobilienwirtschaft zu entscheiden, mit Kölblin Immobilien als Partnerunternehmen.

Im Kölblin-Makler-Team fühle ich mich total wohl. Wir haben einen guten Umgang miteinander, kommunizieren viel und vertrauen einander.

+49 (0) 7641 968 66 02

marko@koelblin-immo.de

Über der Elz 5, 79312 Emmendingen

Meine aktuellen Angebote

Erstbezug – gut geschnittene 3-Zimmerwohnung, 79365 Rheinhausen, Etagenwohnung

Erstbezug – gut geschnittene 3-Zimmerwohnung

79365 Rheinhausen, Etagenwohnung
Objekt ID:
MR-1007
Zimmer:
3
Wohnfläche ca.:
86 m²
Verfügbar ab:
01.09.2022
Kaltmiete:
1.030,00 EUR
Warmmiete:
1.230,00 EUR
KFZ-Verkaufsfläche mit einem Büro an stark befahrener Straße zu vermieten, 79341 Kenzingen, Gewerbe

KFZ-Verkaufsfläche mit einem Büro an stark befahrener Straße zu vermieten

79341 Kenzingen, Gewerbe
Objekt ID:
MR-961
Grund­stück ca.:
1.000 m²
Kaltmiete:
1.700,00 EUR
Warmmiete:
1.780,00 EUR
Büroeinheit zu vermieten, 79312 Emmendingen, Bürofläche

Büroeinheit zu vermieten

79312 Emmendingen, Bürofläche
Objekt ID:
m.gö-984
Bürofläche ca.:
20 m²
Kaltmiete:
320,00 EUR
Warmmiete:
400,00 EUR (Heizkosten enthalten)